Garantieabwicklung

Wenn Sie ein Produkt haben, das defekt ist, beachten Sie bitte folgende Schritte zur Rücksendung. Mit dieser Art von Abwicklung wird die Bearbeitung beschleunigt.

Vor einer Rücksendung kontaktieren Sie uns bitte per Mail.

Viele Probleme können so schon im Vorfeld gelöst werden! Sollte der Artikel wirklich defekt sein oder eine Falschlieferung vorliegen, dann senden Sie uns die Ware immer  FREI  mit RMA-Nummer zurück. 

Bei Rücksendungen ist generell eine RMA-Nummer bei uns zu beantragen WICHTIG:
Unfrei versendete Ware können und werden wir nicht annehmen!

Zu beachten ist, dass folgende Anlagen der Retoure beigefügt werden:

  • eine kurze Fehlerbeschreibung("defekt" ist keine Fehlerbeschreibung")
  • das Retoureformular, das sich im Downloadbereich befindet


In der Regel werden die Retouren innerhalb von einer Woche bearbeitet und wieder an Sie zurück gesendet. Unsere Retourenanschrift:


S&G Communication GmbH 
- RETOURE - 
Siemensstrasse 24 
D-35638 Leun 
e-mail:  info@sug-online.de

Garantieabwicklung

 

Die mit einem ** markierten Felder sind Pflichtfelder.